Wiedereröffnung Gym 80

Liebe Mitglieder,

wir sind guter Hoffnung, dass wir bald wieder für Euch öffnen dürfen.

In der Schweiz haben die Fitness-Studios seit dem 19.April wieder geöffnet.

Gerade in diesen Zeiten, ist eine körperliche Ertüchtigung durch ein gezieltes Training, dass als wichtige Prävention für Körper und Geist gilt, sehr wichtig! Wir möchten Euch deshalb bitten, noch etwas mit uns durchzuhalten und uns in diesen schweren Zeiten nochmals mit einem halben Monatsbeitrag zu unterstützen.

Wir haben auch vollstes Verständnis wer das nicht möchte, der kann uns gerne eine Mail schreiben unter: info@fitness-treff-kueps.de.

Wir hoffen auf  Eure Treue und Loyalität und fiebern wie Ihr einer Wiedereröffnung sehnsüchtig entgegen.

Das gesamte Team vom Gym 80 freut sich auf ein baldiges Wiedersehen!

Wir vermissen Euch ganz sehr……

Euer Team Gym 80 Küps

Euer Jürgen