Verlängerung Lock Down bis 14.02.2021 und Beitragsabbuchung im Februar

Liebe Mitglieder,

ich hoffe Ihr seid gut und gesund ins Jahr 2021 gekommen.

Wie Ihr bestimmt schon alle mitbekommen habt, wurde der Lock Down nochmals bis zum 14.02.21 verlängert. Das ist natürlich sehr schade. Wir können es gar nicht mehr erwarten endlich wieder zu öffnen und Euch alle wieder zu sehen! Wir vermissen Euch sehr, den Studioalltag, den Trainingsbetrieb und die sozialen Kontakte. Denke Euch geht es genauso. Mit jedem Schließmonat wird die Situation schwieriger für uns. Gerade die Monate November bis bis März sind die Wichtigsten für unsere Branche. Hoffen wir, dass es so schnell wie möglich weiter geht!!

Leider haben wir bis jetzt nur einen kleinen Teil der angekündigten November Hilfen erhalten. Für Dezember und Januar leider bis dato keinen einzelnen Cent. Da wir derzeit nicht wissen ob und wann wir noch Hilfen erhalten, sind wir leider wieder auf Eure Hilfe und Solidarität angewiesen!

Um auch weiterhin planungssicher arbeiten zu können, müssen wir daher im Februar nochmals einen halben Beitrag einziehen. Ich bitte Euch hierfür um Verständniss!

Für März wird dann kein Beitrag eingezogen, da wir Euch nicht weiter belasten möchte! Dazu stehe ich mit meinem Namen!!!!

Wir haben jedoch auch vollstes Verständniss, wenn jemand den Beitrag nicht bezahlen möchte, schickt in diesem Fall eine Email an: info@fitness-treff-kueps.de

Wie bereits bekannt erhaltet Ihr auf Wunsch einen Gutschein, eine Gutschrift oder es wird kostenfrei am Ende der Mitgliedschaft angehängt. Kommt einfach auf uns zu und wir versuchen für jeden eine passende Lösung zu finden.

Danke für Eure Hilfe und Unterstützung. Ohne Euch wäre das alles hier nicht machbar! Wir hoffen sehr, Euch alle bald wieder im Gym 80 zum Training begrüßen zu dürfen.

Euer Jürgen, Euer Team Gym 80