Bekanntmachung-Corona

Jürgen Inhaber Dipl.TrainerLiebe Mitglieder und Kunden, laut amtlichen Vorgaben mussten wir leider ab Dienstag den 17.März 2020 schließen!
Voraussichtlich bis mind. 19.April 2020.
Wir bedauern die vorübergehende Schließung unseres Studios wirklich sehr und können die Sorgen unserer
Mitarbeiter, Mitglieder und Kunden nachempfinden.
Für die weiterhin abgebuchten Beiträge März und der kommende April bitten wir um Euer Verständniss!
Dies ist wirklich existenziell für jedes Studio notwendig um diese Zeit zu überstehen!
Jeder der mich kennt weis das ich immer faire und korrekt bin, deswegen erhälst Du natürlich
für diesen Zeitraum einen Gutschein den Du zu einem späteren Zeitpunkt bei uns einlösen kannst.
Wir hoffen, das Studio bald wieder zu öffnen und informieren Dich über die aktuelle Lage.
Wir freuen uns, Dich sobald wie möglich wieder beim Training begrüßen zu können, bis bald und bleibt gesund!!!

Euer Team vom Gym 80 Küps
Euer Jürgen

.