30 jähriges Jubiläum Gym 80 Fitness-Treff Küps Inh. Jürgen,Schirmer

Am 19.07.2019 feierte der Gym 80 Fitness-Treff in Küps sein 30-jähriges Bestehen.
Mit Stolz blickt Inhaber Jürgen,Schirmer auf die letzten drei Jahrzehnte zurück,
in denen sich das Fitnesstudio zu einem echten Tipp innerhalb der Region entwickelt hat-
für Fitness-Begeisterte,Kraftsportler und Ricochet-Squash-Spieler.
Zur Feier des 30-jährigen waren viele Studiomitglieder und Gäste anwesend, um mit dem
Team des Fitness-Treffs zu feiern. Auch Bürgermeister Bernd, Rebhan gratulierte dem
Inhaber für seine Erfolge und sein Engagement.
Jürgen,Schirmer:“ Ich bin allen Mitgliedern und Kunden dankbar für die Treue und den großen Zuspruch.
Besonders mein Team, meine Mutter Agnes sowie mein Bruder Franz waren und sind mir eine riesengroße Stütze.
Es ist immer wieder schön zu sehen, dass sich hier jeder wohlfühlt und Kunden zu Freunden werden.“