Aktuelle Lage 22.12.2020

Liebe Mitglieder,

die Wochen im Lock Down verfliegen und der Dezember ist auch schon fast Geschichte. Leider hat sich die Lage für die Fitness-Studios noch nicht gebessert und die versprochene November Hilfe haben wir auch noch nicht erhalten!

Deshalb muß ich Eure Geduld nochmals in Anspruch nehmen und bitte Euch um Euer Verständniss das ich für Januar 2021 nochmals einen halben Beitrag abbuchen darf!

Wäre Euch wirklich sehr dankbar da ich eben noch keine staatliche Hilfe bekommen habe. Euer Rückhalt sichert unsere Existenz, denn die Studiokosten müssen weiter beglichen werden!

Wie bereits bekannt erhaltet Ihr auf Wunsch einen Gutschein, eine Gutschrift oder es wird kostenfrei am Ende der Mitgliedschaft angehängt.

Wer mit dem halben Januar Beitrag nicht einverstanden ist kann mir natürlich gerne schreiben.

Vielen Dank und bleibt gesund!!!

Euer Team Gym 80 Küps

Gruß Jürgen

 

Team Fitness-Treff-Küps